Über einen Eintrag in unser Gästebuch würde sich unser Team sehr freuen!

Kommentare: 12
  • #12

    Jacky (Sonntag, 20 September 2020 20:22)

    Ich kenne Florian und Detlev schon länger. Die beiden sind wunderbare Männer, die super sympathisch und lieb sind. Sie gehen total auf die Kunden ein, man kann sich bei den beiden und in ihrer Praxis nur wohl fühlen.
    Die beiden haben mir und meinem Mann schon öfters geholfen. Und ich bin dankbar, dass es die beiden gibt!

  • #11

    Nelli Kiewel-Meiser (Donnerstag, 17 September 2020 16:18)

    Habe mich aus Neugier spontan auf die Anzeige bei Facebook für eine zwei- stuendige Ayurvedamassage angemeldet.
    Kann es nur weiter empfehlen. Ich hab es genossen und am Ende sehr entspannt nach Hause gefahren. Vielen Dank

  • #10

    Burak (Mittwoch, 22 Juli 2020 19:54)

    Eine wundervolle Erfahrung. Ab jetzt mein ritual ich freue mich aufs nächste mal <3

  • #9

    Nadine (Montag, 15 Juni 2020 14:45)

    Lieber Florian, nach anfänglicher Skepsis wegen meiner Schmerzen war diese nach betreten des sehr schön eingerichteten Raumes wie verflogen. Die Massage tat sehr gut. Durch die Musik und Wärme konnte ich super entspannen. Ich werde wieder kommen und deine "magischen Hände" in Anspruch nehmen.

  • #8

    Christian (Sonntag, 14 Juni 2020 11:54)

    Lieber Florian, ich war Heute das erste mal bei dir. Von Anfang bis zum Ende war ich in guten Händen. Entspannung hat einen neuen Namen für mich und das bist du, ein Service mit 6 Sternen. Die Räumlichkeiten sind sehr warm gehalten und man fühlt sich sehr wohl und nur so kann man sich entspannen. Danke !!!
    Lg Christian und wir sehen uns ;)

  • #7

    Jessika Brinker (Dienstag, 09 Juni 2020)

    Ich kann mich nur anschließen. Aufgrund meiner Erkrankungen gönne ich mir inzwischen wöchentlich eine Rücken/Nacken/Schulter- Massage bei Herr Krug. Ich bin sehr zufrieden dort. Er macht tolle arbeit, immer im Sinne des Kunden. Auch die Praxis ist freundlich und gemütlich eingerichtet und läd somit zum wohlfühlen und entspannen ein. Macht weiter so...

  • #6

    Petra (Mittwoch, 27 Mai 2020 13:56)

    Habe eine wunderbare Ayurveda- Massage genießen dürfen und mich dabei rundum wohl gefühlt. Werde auf alle Fälle wieder kommen und kann die Praxis nur empfehlen!

  • #5

    Gary Rainforth (Dienstag, 26 Mai 2020 19:56)

    Heute das erste mal dort gewesen und eine Ayurveda Massage gehabt.
    Kann es nur jedem empfehlen. Von Anfang bis Ende in guten Händen gewesen und wohl gefühlt.
    Weiter so.
    Danke

  • #4

    Jule (Dienstag, 26 Mai 2020 19:07)

    Ich bin super zufrieden. Ich hatte eigentlich eine Ganzkörpermassage gebucht doch nach einem kurzen Gespräch, hat mir Herr Krug eine Rücken/Nacken/Schulter- Massage empfohlen aufgrund meiner ständigen Kopfschmerzen. Ich bin positiv begeistert, dass in der Praxis in erster Linie auf das Wohlbefinden der Kunden geachtet wird und man Ihnen Gutes tun möchte. Herr Krug leistet wunderbare Arbeit. Sehr zu empfehlen .

  • #3

    Kristine (Montag, 09 März 2020 13:51)

    Ich hatte eine Ganzkörpermassage, die sehr schön war. Ich fühlte mich rundum wohl und konnte sie sehr genießen, abschalten und entspannen.
    Sehr freundliche und tolle Beratung. Ich bin ohne Erfahrung mit der indischen Heilkunst zum Termin erschienen und bin schlauer gegangen.
    Danke! :-)

  • #2

    Julia (Freitag, 06 März 2020 16:18)

    Vielen Dank für eure Hilfe! Ich war lange nicht so glücklich und zuversichtlich. Auch die Schmerzen konntet ihr deutlich lindern.
    Ich empfehle euch gern weiter und freue mich auf den nächsten Termin

  • #1

    Andrea Stank (Mittwoch, 03 Juli 2019 15:37)

    Trotz großer Hitze habe ich am 30.06.19 einen sehr angenehmen und informativen Nachmittag rund um Ayurveda erlebt. Bitte macht weiter so! Über folgende Info-Veranstaltungen würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Andrea